Neuen Boden betreten!

Du hast Interesse an unserer Solawi, willst du konsequente ökologische Landwirtschaft in Brockum ermöglichen und dir die Ernte mit einer wachsenden Gemeinschaft teilen? Dann komm! Wir haben noch Ernteanteile zu vergeben.

 

Jeden Freitag nachmittag gibt es die Möglichkeit den Hof anzusehen und sich über eine Mitgliedschaft zu informieren. Während der Abholzeit von 14 bis 18 Uhr ist ist fast durchgehend jemand von uns ansprechbar.

 

Wir freuen uns über weitere neue Mitglieder und alle an der Landwirtschaft interessierte Menschen - Kommt einfach vorbei!

 

David, Angela, Gernot und Jule

 

Der Weg in die Solawi

  • Fragen beantworten am Abholtag. Freitags von 14 bis 18 Uhr sind wir auf dem Hof ansprechbar, geben einen Einblick in den Ablauf der Solawi und können eure Fragen beantworten.
  •  nimm per Mail Kontakt zu uns auf